Referenzen

Referenzen

  • Aereco GmbH

    Kunde 

    „Die Firma Hopp ist für uns ein zuverlässiger Partner für die Fertigung von Blechteilen sowie deren Montage. Sie bieten ein breites Spektrum an Möglichkeiten. Von den kleinsten Komponenten bis hin zu komplexen Aufbauten. Ihre fachliche Kompetenz im Rahmen der Konstruktion und Fertigung sind für unser Unternehmen ein Zugewinn.“

    Dr. Christopher Jainski, Bereichsleiter Technik Aereco GmbH

  • AKI Power Systems GmbH

    Kunde 

    "Die Firma HOPP bietet unserem Unternehmen die nötige Flexibilität, hohe Qualität, ein perfektes Preis- / Leistungsverhältnis und kurze Lieferzeiten, um Projekte vom Prototypen bis zur Serienreife zu realisieren. Das breite Angebotsspektrum an Produkten und Dienstleistungen überzeugt uns und wir sind froh einen soliden und kompetenten Lieferanten für unsere Aufgaben gefunden zu haben."

  • DAW SE

    Kunde 

    "Mit der Firma Hopp arbeiten wir bereits einige Jahre erfolgreich zusammen und erleben diese als zuverlässigen Partner."

  • Estion Technologies GmbH

    Kunde 

    "Fa. Hopp hat uns bei der Entwicklung der Blechteile für unser Raumluftreinigungsgerät „COROCLEAN“ professionell unterstützt. Durch die Unterstützung bereits in der Entwurfsphase konnte das Gerät fertigungstechnisch optimiert werden. Die Geräte mussten in den letzten Wochen unter Zeitdruck gefertigt werden. Fa. Hopp stellte sich als sehr flexibler und Partner dar wodurch wir unsere Fertigungsziele erreicht haben – bei eiwandfreier Qualität. Die Zusammenarbeit mit Fa. HOPP Blechverarbeitung ist absolut empfehlenswert."

    Thomas Sebald
    Geschäftsführer ESTION Technologies GmbH

  • Fahrwerk Fahrschule Hemsbach

    Kunde 

    "Wir arbeiten mit der Firma Hopp im Bereich Grafik und Beschriftung zusammen und sind froh einen zuverlässigen Partner für diese Aufgaben gefunden zu haben."
    Lars Gölz, Inhaber

  • HORIBA Europe GmbH

    Hopp 

    Für die Firma HORIBA Europe GmbH produzieren wir Elektronikgehäuse aus Stahl und Frontplatten aus Aluminium, die im Anschluss Lackiert und bedruckt werden. Außerdem bezieht die Firma HORIBA von uns diverse Blechteile für Maschinen und Geräte.

  • HRV Elektronik-Gerätebau GmbH

    Kunde 

    „Mit der Firma HOPP haben wir einen qualitativ hochwertigen und fairen Partner gefunden. Die gute Zusammenarbeit und die fachliche Kompetenz der Mitarbeiter runden das ganze ab. Durch ihre Zuverlässigkeit sind sie eine Bereicherung für unsere Firma." Horst Hirz, Leiter Einkauf, HRV Elektronik Gerätebau GmbH

  • Leonhardt GmbH + Co. KG

    Hopp 

    Für die Firma Leonhardt GmbH + Co. KG produzieren wir diverse Stanz- und Kantteile. Zum Beispiel individuelle Lochbleche die im Anschluss pulverbeschichtet werden und als Balkonfüllungen zum Einsatz kommen.

  • Metallbau Hardtmann

    Hopp 

    Die Firma Metallbau-Hardtmann bestellt bei uns diverse Blechteile wie zum Beispiel Kantprofile, Zuschnitte, Stanzteile und Lochbleche. Diese kommen als Kantenschutz, Abdeckungen oder Balkonfüllungen zum Einsatz. 

  • MG Industrieelektronik GmbH

    Hopp 

    Für die Firma MG Industrieelektronik GmbH aus Ettlingen produzieren wir eloxierte und bedruckte Frontplatten sowie Bauteile aus Aluminium. 

  • MuLogic BV

    Hopp 

    Die Firma MuLogic BV aus Veenendaal (Niederlande) bezieht von uns Gehäuse für Ihre Geräte. Diese sind aus galvanisch verzinketem Stahlblech, pulverbeschichtet und bedruckt.

  • PFAFF Industriesysteme

    Hopp 

    Für die Firma PFAFF Industriesysteme und Maschinen GmbH aus Kaiserslautern produzieren wir Frontplatten aus Aluminium für Sondermaschinen.

  • SWIFT - Gesellschaft für Messwerterfassungssysteme mbH

    Kunde 

    "Mit der Firma Hopp hat unser Unternehmen einen wichtigen und zuverlässigen Partner im Bereich mechanische Fertigung und Gehäusebearbeitung gefunden.
    Die fachliche Kompetenz des Teams und die Aufgeschlossenheit gegenüber Sonderanfertigungen mit Spezialwerkstoffen für besonders herausfordernde Umgebungsbedingungen haben für uns einen großen Wert."

    Timothy Quincey
    Entwicklungsingenieur (Msc. Physics)

  • Werbetechnik Harth

    Kunde 

    "Auf diesem Wege möchte ich mich bei HOPP für die super Kooperation und die Hilfe bedanken [...] Ich kann Sie mit bestem Gewissen jederzeit weiterempfehlen."

Weitere Referenzen

Meta-Navigation DE